Thema:
Re:So langsam werden die Kunden "pissig"..... flat
Autor: Droog
Datum:01.10.20 00:31
Antwort auf:So langsam werden die Kunden "pissig"..... von generyx

>Wie, keine Vorbestellung möglich?
>Warum kann ich nicht mehr vorbestellen?
>Ist doch unglaublich, Kack-Laden! (Originalton vor 5 Minuten!)
>etc.
>Sony sollte SCHNELLSTENS mal mit einer Ansage rüberkommen:
>A: Ob es überhaupt eine Auslieferungsmenge zum Launch für den stationären Handel gibt?
>B:  Und wenn ja, wie viele es zum VÖ in die Läden schaffen!
>
>Das nervt langsam..../grummel/ :-/
>Dagegen war der PS4-Launch ja ein Walk in the park!
>t


Mal ganz allegmein: Schaffst du es eigentlich immer völlig cool zu sein, oder blitzt bei dir auch manchmal so eine gewisse Verachtung gegenüber bestimmten Trollo-Kunden ohne Benehmen durch, die du diese dann spüren lässt? Also quasi generyx unleashed  :-)

Ich denke mal du hast bei dir im Betrieb ja schon ein gewisses Standing bzw Rückendeckung, oder?

Es gibt ja wirklich Subjekte, denen man mit Argumenten und Erklärungen kaum herbei kommt.

Deswegen geht mir dieser ganze Mist auch mittlerweile völlig gegen den Strich. Es wird nämlich gefühlt immer schlimmer.


< antworten >