Thema:
Na dann: Viewtiful Joe! flat
Autor: musashi
Datum:01.10.20 00:15
Antwort auf:Re:Recherche für Bento-Artikel? n/t von !!!

>>"Diese Franchises wollen Gamer am liebsten auf NextGen erleben"
>
>nee voellig ohne hintergedanke. heute vf 5 fs und sf 30th anniversary coll. rsusgekramt & gezockt, ab und zu ins forum geschaut .... und auch kucken was sich die anderen next gen wuenschen. das ist gute unterhaltung. simple as that :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sollte wirklich nicht pampig rüberkommen, in dem Moment dachte ich halt wirklich "das klingt nach bento". Sorry ;)

Ich würde gerne mal wieder etwas aus der Viewtiful Joe Franchise sehen. Allerdings arbeitet wahrscheinlich keine relevante Person mehr bei Capcom, so dass eine Neuentwicklung überhaupt keinen Sinn ergibt. Und Remakes/Remaster gibt es genug. Nur noch der 60fps-Remaster von Bloodborne ist erlaubt.

Henshin-a-go-go, Baby!


< antworten >