Thema:
Act III irgendwie glitchy? flat
Autor: Arakon
Datum:30.09.20 22:25
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Bin heute Mittag in Act 3 angekommen.
Hab dort die erste Mission gemacht, dann ne Farm befreit.. währenddessen hab ich aber mehr Probleme gehabt, als bisher im ganzen Spiel:

- Hatte 2 Gegner im Haus mit mir, draußen wollte ein Gegner eine Geisel töten. Bin also rausgesprintet, um den zu killen.. will danach ins Haus, um die beiden Gegner zu erledigen: Beide liegen tot rum. Ich hab sie definitiv nicht gekillt.

- Hab mehrfach massive Probleme gehabt, auf die verschneiten Dachgiebel zu kommen.. entweder krieg ich die nicht zu fassen, oder glitche gelegentlich an den Kanten rum, bevor ich endlich drauf komme. Auch mehrere Hausdächer konnte ich nicht beklettern, obwohl sie absolut identisch zum benachbarten Haus waren, wo es ging.

- In manchen Situationen ist trotz (oder weil?) HDR die Umgebung so grell weiß, dass man quasi gar nichts mehr sieht.


< antworten >