Thema:
Re:PS4-Peter sieht viel besser aus. flat
Autor: Gadon
Datum:30.09.20 21:13
Antwort auf:Re:PS4-Peter sieht viel besser aus. von Hunk

>>>>PS4 Spider-Man/Peter war auch noch entfernter vom Look der Filme. Da war klar, dass es ein anderes Ding ist.
>>>>
>>>>Jetzt sieht er mehr nach Tom Holland aus, obwohl er nach dem hier modelliert wurde:
>>>>[https://www.instagram.com/bennjordann/?hl=en]
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Eyyamd-9t2M#t=42s]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Der PS4 Peter sieht relativ alt aus. So 30 vielleicht. Aber keine Ahnung, wie das zu den Comics passt bzw. ob das jemals erwähnt wurde.
>>
>>es passte zum spiel.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>This!
>
>Der Spider-Man im Spiel kommt ja nicht erst zu seinen Kräften, sondern er ist eine etablierte Größe in dem Universum. Man bekommt immer wieder mit, dass Herr Parker schon einiges erlebt hat. Sein Aussehen passt perfekt, die haben das echt super hingekriegt.
>


jup. fand es angenehm endlich mal nicht den teenager am start zu haben. warum das jetzt geändert wurde...me dont understand. vielleicht um ein jüngeres Publikum anzusprechen? passt auch nicht ganz zu den dlcs finde ich. ich sag nur daddy-frage.

>Sollte mich jetzt nicht aufregend, aber ich finde die Änderung total kacke und unnötig. Der neue Peter sieht zu jung und für mein Empfinden lange nicht so charmant wie das PS4-Original aus. Echt schade. Tatsächlich ein Grund für mich das PS4 Original dem PS5 Remaster den Vorzug zu geben.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


och. Soweit würde ich persönlich nicht gehen. meistens hat er ja eh einen anzug an.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >