Thema:
Ich find das ja alles eher lieblos hingeklatscht flat
Autor: tikiman
Datum:30.09.20 20:56
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

Also nicht die Spiele an sich, aber die Compilation als Ganzes gesehen.

Schon das Auswahl-Menu wirkt ziemlich karg und hat auch so überhaupt gar keinen Mario-Flair.

Von Super Mario 64 hätte ich gerne ein echtes Remaster gesehen. MS kriegt es ja auch hin die ganzen Halos nicht nur zu remastern, sondern sogar on the fly zwischen alt/neu hin- und herzuschalten. Find ich schon ziemlich low effort.

Sunshine hätte zumindest 60fps vertragen können.

Galaxy ist so wie es ist nahezu perfekt (1080p max in 2020 halt nicht so wirklich), aber warum ist Galaxy 2 nicht mit dabei? Ah, richtig, dafür wird dann halt irgendwann noch mal extra abkassiert.

Hm, ich hätte mir die Spiele lieber einzeln gewünscht für jeweils 20€, dann hätte ich nur Galaxy geholt. Aber das weiss Nintendo natürlich auch! ;)


< antworten >