Thema:
Re:Ich glaube daß es da ein paar Probleme gibt... flat
Autor: Kilian
Datum:30.09.20 17:04
Antwort auf:Ich glaube daß es da ein paar Probleme gibt... von MH

>Und ich glaube auch daß die PS5 Abwärtskompatibilität nicht die Erwartungen erfüllen wird.

Das Thema ist wohl mittlerweile zu einer Glaubensfrage geworden... :/

>Edit: Ich wäre auch gar nicht überrascht wenn der Release auf 2021 verschoben wird.

Never ever, die Blöße gibt sich Sony garantiert nicht. Eher werden nur die wichtigsten Märkte (USA) mit ausreichend Geräten versorgt und andere Märkte drehen in der Zeit hohl wg. der knappen Versorgung. Mit geringer Verfügbarkeit gäb's halt ein paar Monate Stress, aber deswegen wechseln Playstation-Fans sicher nicht ins XBox-Lager.

Und dass sowas langfristig keine Folgen hätte, sieht man gut am Erfolg der Switch in Japan. Die war auch über ein Jahr kaum zu bekommen, sodass sich Nintendo sogar offiziell bei seinen Kunden entschuldigt hat, und dennoch geht sie heute weg wie warme Semmeln.


< antworten >