Thema:
Re:Beides flat
Autor: token
Datum:30.09.20 15:59
Antwort auf:Re:Beides von lion88

>>Das sagt man auch von Half-Life 3.
>
>Schon, aber das RM von Demon's Souls war auch seit Anfang 2019 bekannt.


Ich bin halt skeptisch weil Sekiro nicht lang her ist und Elden Ring ein wohl recht gigantisches Projekt darstellt. Wo soll bei FROM also die Zeit herkommen noch irgendwas anderes zu entwickeln?
Und ein Bloodborne 2 das nicht direkt von FROM kommt ist soviel wert wie ein neues 3D-Mario in die Hände der Spyro-Macher zu geben.

Edit: Ach dumm, du sprichst von einem BB-Remaster, nicht von BB2.
Ja, wäre schön wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, ich bin da mittlerweile hoffnungsloser Pessimist, als ich gesehen hab dass das DeS-Remaster tatsächlich kommt war der erste Gedanke, okay, das war es dann wohl mit einem BB-Remaster, beides werden die sicher nicht machen.
Sind das begründete Sorgen? Natürlich nicht! Reines Bauchgefühl das sich aus unzähligen enttäuschten Hoffnungen speist.


< antworten >