Thema:
Re:Die "99 Prozent" sind doch ein Platzhalter... flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.20 15:21
Antwort auf:Die "99 Prozent" sind doch ein Platzhalter... von Kilian

>Die von Ryan kolportierten "99 Prozent" sind doch nicht wortwörtlich zu verstehen, sondern als "fast alle" oder "sehr viele".

Wenn, dann "fast alle". Für "sehr viele" ist die Ankündigung von 99% viel zu hoch.

>Ein Blick in den Neogaf-Post zeigt ja auch, dass es im Quelltext noch mehr Verweise auf die BC gibt (bei mir hat irgendwann die Suche gesponnen, deswegen habe ich nicht alle gefunden), bspw. sowas:

Ich habe keinen Bock auf pessimistische Kaffeesatzleserei, wenn Ryan gute zwei Monate vor dem Launch eine quasi perfekte PS4-Abwärtskompatibilität klipp und klar bestätigt.

Und was machst Du eigentlich noch im NeoGAF? Das ist doch jetzt schon seit drei Jahren nur noch eine rauchende Ruine? Ein trauriger Schatten seiner selbst?

>>Ich gehe davon aus, dass alle vor Juni 2020 erschienenen Spiele pauschal mit diesem Hinweis versehen werden, fast alle davon aber dennoch problemlos auf der PS5 laufen werden.
>
>Davon würde ich nicht ausgehen, denn dann würde sich Sony wohl ähnlich weit aus dem Fenster lehnen wie MS.


Sony hat hier nichts zu gewinnen. Die Xbox wird eine umfassendere Abwärtskompatibilität bieten und Sony selbst will noch ein paar Wochen lang fleißig PS4 Pros verkaufen.


< antworten >