Thema:
Re:99 Prozent der Spiele sollen laufen. Obskure Ausnahme flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.20 15:14
Antwort auf:Re:99 Prozent der Spiele sollen laufen. Obskure Ausnahme von Fred LaBosch

>>>war ja beim boost modus der ps4 pro ähnlich. da hat sony den konsumenten nix zugetraut.
>>
>>Richtig. Nichts anderes erwarte ich hier. Eine Handvoll schräge Indie- und Shovelware-Spiele werden vielleicht rumspacken, aber ansonsten wird das schon gescheit funktionieren.
>
>Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, keine Ahnung warum du da so guter Dinge bist.
>Es gibt ja fast keine Infos, Sony hält sich doch nicht umsonst so bedeckt


Sony will bis zum PS5-Launch immer noch ein paar PS4 Pros zum aktuellen Preis verkaufen. Allein deshalb haben sie allen Grund, nicht allzu laut mit der Abwärtskompatibilität zu werben. Werden sie direkt danach gefragt, klingen die Antworten IMO jedoch stets selbstsicher.

Ich mache mir da keinerlei Sorgen bis nicht tatsächlich handfeste Probleme auftauchen. Und damit rechne ich nicht, sonst hätte sich Ryan nicht zehn Wochen vor dem Launch so weit aus dem Fenster gelehnt.


< antworten >