Thema:
Die haben das aber auch nötig flat
Autor: Lynne
Datum:30.09.20 15:14
Antwort auf:M$ macht echt bessere PR von moishe maseltov

>Sony hat zwar das bessere Line-Up und die besseren Shows, aber die sind selten und zwischendrin kommt nix an News.
>
>M$ hingegen bleibt immer im Gespräch, wie halt zB jetzt mit den Xboxen die bei Youtubern fluktuieren. Das wurmt mich echt etwas... und die Art von PR kostet ja noch nicht mal viel $.


Wofür soll Sony jetzt auch groß PR veranstalten, die große Nachfrage können sie aktuell ja nicht befriedigen.

Und MS sollte mal lieber die XSS promoten, den kleinen Eumel will ja offenbar niemand.

Und jetzt mal abgesehen davon wird`s in Bälde sicher auch mehr zur PS5 geben.

Und zusätzlich wurde vor wenigen Wochen noch das genaue Gegenteil behauptet, entscheidet euch mal ;)

Lynne


< antworten >