Thema:
Re:Der neue Fiesta macht Spaß flat
Autor: membran
Datum:30.09.20 14:58
Antwort auf:Der neue Fiesta macht Spaß von musashi

>Zuerst bin ich die täglichen Herausforderungen gefahren, das waren eine Strecke in Deutschland und eine in Neuseeland, natürlich noch mit dem kleinsten Motorausbau. Danach bin ich dann mal im Zeitfahren in Kontinjärvi gefahren, also mit höchster Ausbaustufe. Ich glaube der Wagen könnte der neue R5-Benchmark werden, kam mir jedenfalls sehr schnell vor und gut zu steuern war er auch. Aber das sind ja alle R5-Kisten (gut zu steuern).

Kann man den direkt in Custom Rally / Time Trial nutzen, oder muss dafür auch diese World Championship Quali mitmachen? Die läuft ja nur zeitbegrenzt, oder?

Edit: Gerade getestet, in Custom Rally und Time Trial ist die Karre schon freigeschaltet.


< antworten >