Thema:
Re:99 Prozent der Spiele sollen laufen. Obskure Ausnahme flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.20 14:56
Antwort auf:Re:99 Prozent der Spiele sollen laufen. Obskure Ausnahmen.. von Pezking

>>war ja beim boost modus der ps4 pro ähnlich. da hat sony den konsumenten nix zugetraut.
>
>Richtig. Nichts anderes erwarte ich hier. Eine Handvoll schräge Indie- und Shovelware-Spiele werden vielleicht rumspacken, aber ansonsten wird das schon gescheit funktionieren.


Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, keine Ahnung warum du da so guter Dinge bist.
Es gibt ja fast keine Infos, Sony hält sich doch nicht umsonst so bedeckt und MS macht da einfach den viel besseren Job.
Wenn ich bedenke, was hier möglich gewesen wäre, mit Verbesserungen usw. und jetzt sind alle schon froh, wenn die Titel überhaupt so laufen, wie auf der PS4.


< antworten >