Thema:
Re:Das Thema finde ich spannender als jeden Launch-Titel flat
Autor: JPS
Datum:30.09.20 14:12
Antwort auf:Re:Das Thema finde ich spannender als jeden Launch-Titel von hcn

>>Wenn ich alle (oder meinetwegen auch nur 90%) der für mich wichtigen PS4-Titel spielen kann (was mehrere hundert sind), bin ich vollkommen zufrieden und schreibe sogar mal was Postives über Sony.
>
>Was sind denn die hundert wichtigen Titel für Dich? Bitte einzeln auflisten... Und warum? Keine PS4 gehabt?


80% der Sony-Exklusivtitel und viele Indies, dort hauptsächlich 2D-Titel, da ich die am liebsten mit dem PS-Pad spiele. Im Prinzip alles was am PC nicht besser läuft, also eher keine 3rd Party 3D-Titel.

Natürlich habe ich eine PS4 Pro, aber die will ich nicht weiterhin zusätzlich am TV anschließen müssen, wofür ich abgesehen vom Platzbedarf auch gar keinen freien HDMI-Eingang mehr habe (was vermutlich für jeden Multiplattform-User ein Problem darstellt - gerade jetzt mit HDMI 2.1, HDR, VRR usw. wo ein 100%ig kompatibler HDMI-Switch kaum zu bekommen ist). Außerdem will ich für die Spiele natürlich auch die bessere SSD-Performance und Fast-Switching nutzen können.


< antworten >