Thema:
Hier, ich! flat
Autor: membran
Datum:30.09.20 11:19
Antwort auf:Freut sich jetzt eigentlich jemand aufs Spiel? von wynk

>Hier wird jetzt seit Tagen ueber Rowling disskutiert.

Der ganze Ast gehört ins OT.

>Wie sieht es jetzt mit dem Spiel aus? Potterheads im Forum anwesend?

Ich freu mich sehr drauf. Ich bin erst spät auf Potter gestoßen (mal vereinzelt Filme in Ausschnitten gesehen, aber nie von vorne bis hinten), habe dann aber vor ein paar Jahren Audiobücher als perfekte Entspannungsmaßnahme für den morgendlichen Arbeitsweg entdeckt (Reduzierung von Wut im Straßenverkehr: 98%). Dabei bin ich dann irgendwann auf die englischen Potter-Audiobooks gestoßen (gelesen von Stephen Fry, den ich eh sehr gerne mag - super Geschichtenonkel-Stimme) und das war's dann, voll drauf hängengeblieben. Hab mir die gesamte Story in anderthalb Jahren dreimal komplett vorlesen lassen.

Diese Fantastic Beast Reihe juckt mich aber nicht, der erste ging noch einigermaßen, der zweite gehört mit zu den schlechtesten Filmen (Story), die ich seit langem gesehen habe.

>Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und war damals von dem ersten Leak Material schon sehr angetan. Das sieht alles wie der feuchte Traum eines jeden Potter Fans aus und ich hoffe, dass es auf der Ebene Spielbarkeit, sowie Storytelling absolut gut umgesetzt wird. Die Optik ist top, die hat mich bereits.

Jepp, same. Beim Trailer war ich etwas besorgt, dass sie nur platt die ikonischen Ausbildungsszenen verwursten. Grob gesagt, Mandrakes rausziehen, Besentraining 101 ("up!") und aus Schränken steigende Boggarts zu riddikulussen, aber als dann klar wurde, dass es anscheinend in die weite Welt rausgeht, stand der Hype Train schon auf Gleis 9 3/4.


< antworten >