Thema:
Re:Wieviel kann man von der BC der PS5 erwarten? flat
Autor: Kilian
Datum:30.09.20 10:48
Antwort auf:Re:Wieviel kann man von der BC der PS5 erwarten? von Lynne

>Klingt jetzt bei Einigem ehrlich gesagt eher nach "Vosichtsmaßnahme", damit sie z.B. in den USA nicht auf 7 Fantastillarden Dollar Schmerzensgeld verklagt werden, weil Spiel xy irgendwo mal abstürzt.

Naja, eine vollständige BC wurde nie versprochen und kann (besonders im Falle der PS5) vom Konsumenten auch nicht als integrale Leistung einer neuen Konsolengeneration verstanden werden. Auch wenn in den USA schnell mal der Class-Action-Trigger gedrückt wird, droht beim Thema "PS5-BC" wohl eher keine Gefahr.

>Und ansonsten man jetzt vielleicht einfach mal auf Sonntag warten, vielleicht dürfen die auserwählten Youtuber ja über die BC bei der PS5 reden und was zeigen.

EDIT: War das der Termin, an dem ausgewählte japanische YTler ihre ersten Eindrücke posten dürfen? Wenn ja:

Glaube kaum, dass Sony in diesem Rahmen erlaubt, dass wesentliche neue Infos öffentlich werden, weil diese News an zu vielen Kunden im Westen unbemerkt vorbeigehen würde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Außerdem: Gerade japanische Influencer sind seicht und unkritisch ohne Ende - das wird eine すごい*-Orgie allererster Güte. Da würde ich mir echt nicht zu viel (Erkenntnis) erwarten. ;)

*[http://www.wortbedeutung.info/すごい/]


< antworten >