Thema:
Re:Sind die Cloud-Saves genau eine Kopie der Spielstände flat
Autor: Baseman
Datum:30.09.20 10:09
Antwort auf:Re:Sind die Cloud-Saves genau eine Kopie der Spielstände von lion88

>Ich glaube, das wurde von 10 auf 100GB erhöht (für PS+). Wenn ich aber lese, dass ein FFXV gerne mal 600-800MB hat, wird das auch nicht ewig reichen.

Ich hab Savegames von hunderten Spielen in der Cloud und im Menü steht bei mir das ich noch 92GB frei habe. FF15 Savegröße ist doch eine extreme Ausnahme, die meisten haben ~10-40MB.


>Das macht schon Sinn so. Ist nur vielleicht beim Kauf einer neuen Konsole dann etwas unübersichtlich und man hat keine Ahnung, welcher jetzt eigentlich der letztgültigte NG+ Spielstand war.

Die Savegames sind doch nach Datum sortiert, das oberste ist immer das neueste.


< antworten >