Thema:
Re:Übersicht an Baseball Spielen switch flat
Autor: Ihsan
Datum:30.09.20 09:51
Antwort auf:Übersicht an Baseball Spielen switch von gameflow

>Echt witzig. Hab erst neulich eine Übersicht an Baseball Spielen angeschaut und da kam das auch vor:
>[https://youtu.be/hyrXGHFsCCY]


Famista ist da ja nicht dabei (auch nicht der Vorgänger von 2018, Famista Evolution), aber ja, ich kann die Wertung, bzw. Einteilung durchaus nachvollziehen.

Würden mir die Power-Pro Charaktere besser gefallen, würde ich dem wohl auch den Vorzug im Simulationsbereich geben, denn die Spiele sind üblicherweise sehr, sehr gut (vor allem, wenn man eher japanisches Baseball mag, natürlich), ich sehe die als Knuddelversion meiner Lieblings-Reihe Baseball Spirits :)

Für Fans westlichen Baseballs ist die Auswahl da halt gering mangels der MLB The Show Reihe von Sony (oder gar 2k's MLB), RBI und SMB können da nur bedingt Ersatz liefern.


< antworten >