Thema:
Mega Man 3 & 11 flat
Autor: snowfalcon
Datum:30.09.20 08:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Den 3. Teil zum gefühlt wohl tausendsten Mal. Das Spiel hat einen besonderen Stellenwert, da es (damals) mein erstes Vollpreisspiel war, dass ich nach langem betteln und hin und her zwischen Vater und Mutter endlich bestellen durfte. Die Stages kann ich vermutlich blind spielen aber zwischendurch mal einschalten geht halt immer.

Den 11. Teil habe ich nicht so gemocht, die Blast Man Stage war zwar cool aber dafür war die Bounce Man Stage Hass pur. Ich habe es auf dem leichtesten SKG gespielt und hatte an gewissen Passagen trotzdem Mühe. Kann mir nicht vorstellen, wie es auf dem härtesten SKG zu spiele wäre. Na ja, für knapp 19 Euro als Retail war es ganz ok schätze ich.


< antworten >