Thema:
Re:Eure top 10 IPs die ihr auf next gen sehen wollt flat
Autor: phaxy
Datum:30.09.20 07:41
Antwort auf:Re:Eure top 10 IPs die ihr auf next gen sehen wollt von JCD

>-
>- AstroBot
>Ich hatte kein PSVR und finde einen Neukauf jetzt etwas spät. Astro Bot Rescue Mission habe ich aber bei einem Freund gespielt und war total geflasht. Davon etwas neues auf PSVR2 (die hoffentlich überhaupt mal kommt).
>


So wie Teil 1 ankam, ist ein offizieller Nachfolger so gut wie sicher. Liegt nur noch an PSVR.

.
>
>- Neues Spiel von Fumito Ueda
>Ico, Shadow of the Colossus und Last Guardian mochte ich alle drei. Eigenständige Spiele in einer faszinierenden Welt, die mich überrascht haben und mir im Gedächtnis geblieben sind. Einen neuen Titel mit frischer Spielmechanik hätte ich gerne.
>


Kommt ja auch, nur steht genDesign nun bei Epic unter Vertrag.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >