Thema:
Re:Ok, ok. Dann bin ich ja beruhigt flat
Autor: JPS
Datum:29.09.20 23:33
Antwort auf:Re:Ok, ok. Dann bin ich ja beruhigt von Stahlanbeter

>Ich sag ja nicht, dass es einfach ist. Ich hatte die Quest 1 nur kurz zu Hause, würde aber behaupten, dass man beat saber darauf sehr gut spielen kann. Irgendwer wird sicher in Zukunft auch noch ein anderes kabelloses headset herstellen.

Beat Saber gehört aber inzwischen Facebook, so dass selbst dann nicht gewährleistet wäre, dass es dafür kommt. Und irgendwann in weiter Zukunft bringt mir auch nichts. Der VR-Markt ist nun mal vergleichsweise überschaubar und ein mobiles Headset (also nicht nur kabellos) bräuchte einen eigenen App-Marktplatz, was kein kleiner Anbieter mit einem vergleichbar guten Sortiment umsetzen kann. Facebook hat hier aktuell quasi ein Monopol.


< antworten >