Thema:
Re:Ok, ok. Dann bin ich ja beruhigt flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.09.20 22:28
Antwort auf:Re:Ok, ok. Dann bin ich ja beruhigt von Stahlanbeter


>Weißt du, wie du ner AG richtig weg tust?
>
>
>
>
>
>Du kaufst ihre Produkte nicht und nutzt ihre Services nicht.


BRILL-I-ANT! Auf die Idee sind wir alle ja noch gar nicht gekommen. Gottseidank hast du uns darauf hingewiesen.

Ok, dann kaufe ich halt das nächstbeste, konkurrenzfähige, mobile VR Headset. Zum Beispiel - oh, wait.

Aber vielen Dank für den umsichtigen Ratschlag. Dann kann ich das so deuten, dass wir im Grunde gar keine Aufsichtsbehörden oder überhaupt Gerichte brauchen, weil der Verbraucher ja im Grunde durch sein Kaufverhalten ja alle Probleme selbst regeln, korrekt? Alles alles überflüssig, das solltest du der Politik unbedingt mitteilen. Bei zumindest einer Partei dürfte das auf rege Zustimmung stoßen.


< antworten >