Thema:
Mindblowing flat
Autor: Benimaru
Datum:29.09.20 20:16
Antwort auf:VanillaWare's 13 Sentinels: Aegis von K!M

Bin aktuell bei ca. 40% und die Geschichte ist sowas von unfassbar gut geschrieben, für mich definitiv in den GOTY Top 5 dieses Jahr.
Im Großen und Ganzen würde ich es wegen der in Teilen mit Steins Gate oder auch Danganronpa 3 vergleichen, . Völlig mindblowing, wer gut oder böse ist kann ich noch nicht wirklich erahnen. Einfach grandios gemacht mit den 13 Charakteren.
Die Kämpfe spiele ich auf Casual, machen aber sogar ein wenig Spaß wenn man Skills upgraded und dann in mit einer Raketensalve viele dutzend Gegner ausschaltet. Dennoch liegt hier definitiv der Fokus auf der brillanten, extrem verschwurbelten Story.
Bitte unterstützt die Entwickler mit einem Kauf zum Vollpreis, sofern ihr auch nur annähernd was mit Japan Kram im allgemeinen und Visual Novels im speziellen anfangen könnt.


< antworten >