Thema:
Re:Sorry... hab den Tweet erst jetzt gelesen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:29.09.20 16:42
Antwort auf:Sorry... hab den Tweet erst jetzt gelesen von lion88

>>Oder wie? Ich raff den Tweet nich
>>[https://twitter.com/JamesStevenson/status/1310670933045248002]
>>
>>Man kauft die Miles-Morales-Ultimate-Packung, wo der alte Spidey mit bei is, dann geht's? Aber wenn man den ollen PS4-Spidey einschiebt, dann nich? Versteh ich das richtig? Und wenn dem so ist: Wieso?
>
>Ich verstehe auch nicht, was mit "Upgrade" gemeint ist. Aber Kommunikation lässt bei Sony aktuell sehr zu wünschen übrig.


Naja, Upgrade von Miles Morales von PS4 auf PS5 halt. Bei Remastered gibt es keine Möglichkeit den alten Spielstand weiterzuspielen.

Das liegt eher daran, dass das komisch durch Twitter aussieht, aber der Fragende fragt ja nur, ob sein Savegame übertragbar ist, wenn er Miles Morales auf der 5er weiterspielen will. Vom Standardspiel ist da ja gar keine Rede.


< antworten >