Thema:
Re:Bei Spidey geht's zumindest so halb... glaub ich... flat
Autor: lion88
Datum:29.09.20 14:46
Antwort auf:Bei Spidey geht's zumindest so halb... glaub ich... von Pfombo

>Oder wie? Ich raff den Tweet nich
>[https://twitter.com/JamesStevenson/status/1310670933045248002]
>
>Man kauft die Miles-Morales-Ultimate-Packung, wo der alte Spidey mit bei is, dann geht's? Aber wenn man den ollen PS4-Spidey einschiebt, dann nich? Versteh ich das richtig? Und wenn dem so ist: Wieso?
>
>Ey wenn noch mehr Spiele mit so ner Scheiße um die Ecke kommen, rast' ich aus. In den ersten Monaten werd ich garantiert noch ne Menge PS4-Kram spielen. Die würden sich da nen ziemlich fetten Bock schießen imo. Vor allem, da bei der Konkurrenz in dieser Hinsicht alles besser zu funktionieren scheint.


Nene, die Spielstände des Remasters sind NICHT mit der PS4 Version kompatibel. Hatten wir schon mal diskutiert. Ich weiß nicht, ob das so einfach realisierbar ist. Das ist ein eigenständiges Spiel mit ein paar euen Suits, vielleicht anderen Trophies usw.

Kann mich erinnern, dass zu 360-Zeiten oft nicht mal die Spielstände auf die GOTY-Version übertragbar waren.


< antworten >