Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extre flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.09.20 14:25
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extre von Gadon

>>>>>Bin total bei dir. Ich kann die Begeisterung null nachvollziehen. Weder über die >Existenz des Features selber noch über die Umsetzung.
>>>>
>>>>Ich habe GTA 4 damals nur dezent angespielt. Jetzt freu ich mich über genagelte 60 FPS. Das lange Warten hat sich gelohnt, BC ist eine wunderbare Sache! Und das rückt den Pile of Shame in ein positives Licht :)
>>>
>>>Würde ich mich auch freuen, wenn es mittlerweile nicht so kacke aussehen würde.
>>
>>>Also eine BC mit einer kleinen, automatischen Aufpolierung: das würde bei mir >Begeisterung auslösen. Allerdings "nur" 60fps (man möge mir verzeihen) find ich >halt ok. Mehr nicht.
>>
>>Das ist aber mehr als OK. alleine das BC so läuft wie sie läuft ist ein Wunder (völlig andere Architekturen) und das ein Spiel jetzt auch noch dank stärkerer HW on the fly mal die Framerate verdoppelt ist "mehr" als ok. Aber das aus technischer Hinsicht zu betrachten ist wohl Perlen vor die Säue...
>
>haste mich grad ne sau genannt, du affe? hehe.
>du, das es ein achievement ist und nicht trivial kenn ich ja auch an. mich persönlich flashed es eben nicht son "ugly shit" zu daddeln, wenn ein cd wechsel weit entfernt geiler shit wartet.
>
>nur zum Kontext: ich kann witcher oder gta auch jetzt nach sachen wie last of us bzw got nicht mehr daddeln. ist mir zu hässlich geworden.
>
>----------------------


Echt jetzt? Ich find GTA immer noch super, erst recht wenn es um Physik und Details geht. In 4k/60 sowieso.

[https://www.youtube.com/watch?v=tMzwS-r30gk]


< antworten >