Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme flat
Autor: JPS
Datum:29.09.20 13:55
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme von me_too26

>Das Marketing von Microsoft ist wirklich klasse. Es gibt eine neue Konsole und eigentlich sollten daher auch noch Games im Mittelpunkt stehen und alle reden nur davon wie toll die aktuellen und alten Games auf der neuen Konsole aussehen.

In den ersten Jahren stehen weder bei Microsoft noch bei Sony neue Spiele im Mittelpunkt. Bei der PS4 war das mangels BC der Fall, was aber auch dazu geführt hat, dass man mehrere Jahre brauchte, bevor sich die Konsole als PC-Ergänzung ernsthaft gelohnt hat (und dann kam ja bekannterweise ohnehin schon die PS4 Pro).

Ich kaufe mir die PS5 jedenfalls auch überwiegend wegen der BC - für die "neuen" 3-4 interessanten Spiele im ersten Jahr bräuchte ich sie nicht zum Launch.


< antworten >