Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extre flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.09.20 12:59
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extre von Lynne

>
>>
>>Perlen vor die...ooops :) Schönheit liegt im Auge des Betrachters, von dem her muss ich das so akzeptieren...
>
>Bekommt der ganze Kram nicht auch Gratis-HDR spendiert?
>Fand das Video dazu auf jeden Fall interessant, auch wenn mich GTA leider nicht interessiert. Aber ich habe mir jetzt auch schon einige Titel für die One aufgespart, die ich dann jetzt halt "in deutlich besser" spielen kann. Damit überbrücke ich gelockert einige Monate, bis irgendwann mal die spannenden neuen Sachen kommen.
>
>Lynne


Yup, schimpft sich Auto-HDR und finde ich auch sehr spannend, ist aber wohl aktuell noch fehlerhaft bzw. wird es das dann wohl nicht für alle Titel geben, falls es zu Grafikfehlern führt. Trotzdem, die Konsole hat richtig was auf dem Kasten. Und Sony schweigt.


< antworten >