Thema:
Re:Einfach auf USB-Stick kopieren. n/t flat
Autor: Pezking
Datum:29.09.20 12:36
Antwort auf:Re:Einfach auf USB-Stick kopieren. n/t von FWE

>Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass die PS5 mit PS4-Spielständen auf USB-Sticks kompatibel ist. Die beiden Konsolen werden vermutlich eine unterschiedliche Verzeichnisstruktur auf dem Stick haben. Da ist dann die Frage, ob sich bei Sony die Mühe gemacht wird, extra einen Import zu programmieren.
>
>Außerdem hätte man mit dem Verweis auf Cloud-Saves einen Anreiz, Leute sanft in Richtung PS+ zu gängeln. :)


Ich werde es riskieren. Ich habe aktuell eh nur einen halbwegs wichtigen Work-in-Progress-Spielstand, auf alles andere kann ich notfalls auch verzichten.

Keine Lust, jetzt sicherheitshalber extra PS+ zu abonnieren.


< antworten >