Thema:
Re:Sind die Cloud-Saves genau eine Kopie der Spielstände flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.09.20 12:16
Antwort auf:Sind die Cloud-Saves genau eine Kopie der Spielstände von lion88

>auf der Konsole?
>
>Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich meine dass die Saves nicht 100% synchronisiert werden.
>
>Bei Open-World-Spielen wie Days Gone lege ich meistens viele Spielstände an. Die werden auch brav im Ruhemodus auf die Could kopiert. Wenn ich die nach dem Durchzocken dann aber wieder lösche, bleiben die - glaube ich zumindest - immer noch auf der Cloud und müllen mir alles zu. Pfui :)


Aber das ist doch genau der Sinn der Cloud-Saves, zumindest für mich. Alle Saves die du jemals hattest bleiben dort, deswegen ist der Speicher dort glaube ich 100GB. Wenn du also mal aus welchem Grund auch immer aus Versehen einen Spielstand gelöscht hast, der Spielstand zerstört wird oder du dich auf einer fremden PS4 anmeldest, dein Cloud-Spielstand ist immer da - es sei denn du löscht ihn aus der Cloud selbst.


< antworten >