Thema:
Der Ersteindruck war auch toll flat
Autor: Evilution-X
Datum:29.09.20 12:00
Antwort auf:Ich find's nach wie vor super von Planet Harrier

>Tolle Gameplay-Besonderheiten, Urlaubsstimmung und natürlich viel bessere Kamera als bei Super Mario 64 (weil freiere, manuellere Kamera, die sich nicht so oft ungewollt wegdreht wie anderswo).

Bzw. besser, als ich es in Erinnerung hatte. Die Motivation ging dann aber nach ca. 20 Shines steil bergab. Dafür hat das Spiel einfach zu viele Frustpassagen. Ich habe bisher bestimmt schon knapp zehn Mal den Gameover Screen gesehen.
Bei Mario Galaxy habe ich dagegen mittlerweile drei Bereiche freigeschaltet und über 30 Extraleben auf dem Konto. Und das obwohl ich bei den kniffeligen Einzelgalaxien auch schon ein paar Leben gelassen habe. Aber man ist dann auch direkt immer wieder im Level.
Bei SMS muss man sich erstmal zu der oldschool Stage durcharbeiten. Das ist zum Beispiel in der Lobby vom Hotel mit den Geistern total ätzend.


< antworten >