Thema:
Re:Lite Bildschirm gebrochen, was nun. flat
Autor: Orochi
Datum:29.09.20 10:57
Antwort auf:Re:Lite Bildschirm gebrochen, was nun. von Sir Play-A-Lot

>>Mein Jüngster hat seine Switch Lite fallen lassen. Der Bildschirm ist komplett hin. Sowohl gesplittert als auch zu einem Viertel schwarz.
>>
>>Hat einer von Euch diesbezüglich Erfahrungen, was Selbstreparatur bzw. Einsenden angeht. Bin für jeden Tip dankbar
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hier wird dir das Display für 89,90 € ausgetauscht. [https://hardwareschmiede.de/produkt/nintendo-switch-displaytausch/]
>
>Die gibt es schon sehr lange. Haben damals Umbauten für Konsolen gemacht und ich habe es mehrmals in Anspruch genommen. Immer saubere und schnelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0




Ja, das ist ja immer noch unser Sebastian / quasar-x ausm Forum, früher in Japan ansässig gewesen, oder?


< antworten >