Thema:
Empfehlenswerte Headsets ??? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:29.09.20 09:40
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 4 - 10.11.2020 okgo von Lynne

Da bei der Series X (und der PS5) der optische Ausgang wegfällt und ich damit keine Möglichkeit mehr habe, die neue Gen an meine Heimkino-Anlage anzuschließen, bin ich auf der Suche nach einem guten Headset auf das Steelseries Arctis 9 gestoßen:

[https://de.steelseries.com/gaming-headsets/arctis-9x]

Hat schon jmd. Erfahrung mit dem Teil machen können und kann mir sein Urteil in Sachen Dolby Atmos bzw. Windows-Sonic mitteilen??


Andere Frage: Momentan sind PS4 pro / Xbox One X an den optischen und PS3 / Xbox 360 über den HDMI-Eingang. Die Anlage unterstützt zwar 7.1 Dolby Sourround, aber max. 1080p.
Wenn ich die neuen Konsolen an den HDMI-Eingang der Anlage anschließen würde, bekäme ich dann logischerweise auch kein 2160p-Bild auf meine 4K-Glotze, richtig?


< antworten >