Thema:
Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extre flat
Autor: StefanS
Datum:29.09.20 09:06
Antwort auf:Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme von me_too26

Abwarten würd ich sagen.
Ich denke der schritt ist ganz gut gewählt und es werden portionsweise die einzelnen Punkte vorgestellt um stetig präsent zu sein.

Schritt 1: Das ist die Konsole, sie läuft flüster leise und so toll funtkioniert die BC. Digital Foundry ist begeistert.


Und nun folgen in Abstand von ner Woche oder was auch immer step by step die anderen Punkte.
Ich könnt mir vorstellen dass als nächstes z.b. gezeigt wird wie gears5, horizon 4, etc mit dem next gen patch laufen und zu guter letzt die launch titel und als vorzeigetitel ggf. cyberpunk on xsx.

Ansich nicht blöd. So bekommt jedes Feature genügend Raum und wir schön in Stücken serviert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >