Thema:
Re:Kommt das auch für Konsolen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.09.20 00:55
Antwort auf:Re:Kommt das auch für Konsolen? von membran

>>>>Kann dazu nix finden.
>>>
>>>Der indirekte Vorgänger (Absolute Drift) kam jedenfalls nie für Konsolen.
>>
>>Stimmt, denn da kam nur die Absolute Drift: Zen Edition! ;-)
>
>Mea culpa. Fucking Google Kurzinfos auf der rechten Seite der Suchergebnisse sind irreführend, in der Plattformangabe fehlen die Konsolen, weil Absolute Drift anscheinend ungleich Absolute Drift: Zen Edition. Die Erwähnung der Konsolen im Fließtext natürlich überlesen, wenn man weiter unten die Zusammenfassung hat. Auf Wikipedia wird's natürlich auch unter "Absolute Drift" für Konsolen gelistet. Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung für einen Konsolenrelease.


Ja, ich hoffe auch auf die Konsolenfassungen, hab den Vorgänger auch durch, nur für Platin fehlen mir ein paar Aufgaben in der letzten Welt, aber nach einer längeren Pause bin ich da irgendwie nicht mehr reingekommen.


< antworten >