Thema:
Re:Shadow Of The Tomb Raider (PS4) flat
Autor: Paddle
Datum:28.09.20 23:06
Antwort auf:Re:Shadow Of The Tomb Raider (PS4) von Optimus Prime

>>
>So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich hab diese Visions Funktion abgeschaltet und fand echt super wie gut man erkennen konnte wo es weiter ging weil das Leveldesign imo sehr gut gemacht war. Keine gelb leuchtenden Objekte und keine weißen Hinweise wo man sich festhalten kann und trotzdem hab ich in der Regel alles durch hinschauen gefunden. Imo hätte man das feature streichen sollen, damit sich die Leute richtig mit dem Level beschäftigen und nicht nur leuchtenden Objekten hinterherrennen.


Ehrlich gesagt war ich zu faul alles so gründlich abzulaufen um zu sehen z.B. an welchem Busch ich Beeren einsammeln kann. Auch am Boden liegende Pfeile habe ich schnell übersehen. Für das Weiterkommen in den Leveln hätte ich keine Markierungen gebraucht. Die neuen Tomb Raider Teile und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben.


< antworten >