Thema:
Bisher 2 Runs erfolgreich abgeschlossen (Frage) flat
Autor: drumcode
Datum:28.09.20 19:59
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Beide Male mit dem Schild und bereits einmal im "schwereren" Modus. Hier hatte ich allerdings nur ein höheres Gegner Aufkommen gewählt. Von den Waffen gefällt mir aktuell nur das Gewehr noch nicht sonderlich. Hier habe ich noch Probleme den richtigen Flow beim Nachladen zu finden. Aber insgesamt ist die Waffenvielfalt very nice, wenn gleich die einzelnen Runs durchaus anstrengend sein können, vor allem wenn einem das Glück bei den Gaben nicht gegönnt ist.

Etwas ratlos macht mich das Ambrosia welches ich aktuell übrig habe. Soweit ich das verstanden habe benötige ich das Zeug um den Romance Level mit NPCs weiter zu erhöhen. Bei den meisten ist nun aber der Fortschritt mit einem Schloss gelockt und ich bin noch nicht darauf gekommen was ich nun triggern muss um hier weiter machen zu können. Weiß das jemand?


< antworten >