Thema:
Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R flat
Autor: T-Storm
Datum:28.09.20 18:44
Antwort auf:Re:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von PartyPaul

>Ich hab da keine großen Tricks, du siehst doch im Replay wann, wo und wie stark ich bremse :)?

Sag doch einfach, dass du alle Geheimnisse nur für dich behalten willst!111

Aber auf eines bin ich trotzdem gekommen: Dieses schreckliche Auto ist sich sehr uneins, was die Pedalerie betrifft. Gas geben nur extremst sanft, bremsen dafür unglaublich stark. Bäh. Beides nicht so mein Geschmack. Und ob mit dem Wagen ein "aus Kurven rausbeschleunigen" möglich ist? Ich bin skeptisch. Wobei ich immerhin die 130R manchmal so halbwegs auf deinem Niveau kriege und die Löffelkurve vermutlich sogar gelegentlich besser als du. Alles andere aber... eine komplette Katastrophe.

>Bestimmt, geht meist schneller als man denkt :)

In der Tat...[https://www.twitch.tv/videos/754611228] :( Immerhin hab ich meinen Rückstand halbieren können und sehe zumindest in den angesprochenen Kurven Chancen. Jetzt müssen nur noch alle anderen Kurven... verschwinden!


< antworten >