Thema:
Re:noob smart delivery Frage flat
Autor: Lynne
Datum:28.09.20 18:22
Antwort auf:Re:noob smart delivery Frage von SGJason

>>Ich glaube es ist so, will aber sicher gehen. Ich möchte gerne Ride 4 kaufen, das bietet smart delivery. Das heißt, ich kaufe es jetzt für die One und habe dann irgendwann ein upgrade auf die Series X Version für lau? Die Entwickler sagen, kommt am soundso für One, am soundso für Series X. Das ist dann die Version die ich über smart delivery (per update) auch bekomme?
>>
>
>Genau so ist es. Kann aber durchaus sein, dass das kostenlose Upgrade zeitbeschränkt ist, EA zum Beispiel beim kommenden Fifa. Wenn das Verfallsdatum überschritten wurde geht das dann nicht mehr.


EA nennt das aber auch nicht Smart Delivery, soweit ich weiß. Ich glaube nicht, dass bei 'echten' Smart Delivery-Titeln einen zeitliche Begrenzung 'erlaubt' ist.

Lynne


< antworten >