Thema:
Re:802GB sind nutzbar flat
Autor: lion88
Datum:28.09.20 18:19
Antwort auf:Re:802GB sind nutzbar von McDee

>Also meine alte Fat One mit 500GB sagt auch, dass ich 365 GB zur Installation nutzen kann. Das Betriebsssystem hat also schon immer ordentlich geschluckt.
>
>Effektiv sind die 800GB immernoch mehr als meine jetzt 365 + 240 die ich durch die externe SSD derzeit habe. Aber die 200 Extra GB werden wohl durch die OneX Patches schnell wieder aufgefressen...
>
>Eigtl hatte ich gehofft endlich nichtmehr ständig irgendwas auf externe Platten auslagern zu müssen, aber so schnell wird das wohl nicht verschwinden.
>
>Spielen soll man ja auf jeden Fall immer von der internen Platte, sonst verschenkt man Ladezeiten.
>
>>Die Erweiterung hilft da auch nicht viel.
>
>Wieso? Von der bleiben doch 920GB (ist halt der normale Verschnitt durch die 1000 : 1024 Umrechnung).
>
>Hatte achon kurz überlegt mir die zu ordern, aber der Preis ist im Verhältnis zur Konsole schon echt heftig. Ich schaue erstmal wie ich zurecht komme und kann die sonst ja immernoch später holen wenn ich total genervt bin. Evtl dann auch irgendwo mit etwas Rabatt. Aktuell scheint man sie ja nur direkt bei MS ordern zu können.


Natürlich bringt die Erweiterung etwas. Aber auch die interne SSD reicht für die meisten Spieler aus. Wer keine schnelle Internetverbindung hat, muss sich halt anders helfen. Ist vermutlich besser, sich die 200-250 Euro zu sparen und in 2 Jahren gleich auf das 2TB Modell zu upgraden.

Hier ist auch keiner so verrückt wie ich und muss ständig seine gesamte Bibliothek greifbar haben. Deshalb kaufe ich mir sowas:

[https://amzn.to/3jdxdFz]

Mit SSD bzw. USB 3.0 sollte auch der Kopiervorgang einigermaßen schnell gehen.


< antworten >