Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 28.09.20 17:08 | ||
Antwort auf: | Stornierungswelle Teil 2 läuft gerade von KiRiON | ||
>Otto, Euronics, Expert und co stornieren wohl auch gerade wieder fleißig... OHNE die Kunden zu informieren. >Naja ich weiß wie du dich fühlst. Habe es nun auch 2x hinter mir. >Mal schauen ob noch etwas von Amazon kommt; da konnte ich am Freitag nach gefühlten 10 Minuten mit Warenkorb rein/raus/weg/Seite kaputt tatsächlich eine vorbestellen. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Bei mir wurde auch die XSX von Otto storniert. Ohne E-Mail. Musste dann die Hotline anrufen. Anzahlung sollte zurück überwiesen werden. Nach 5 Tage kam ne Mail. Das ich 115 € wieder bekomme. Nach Rückfrage dann nun die vollen 150 €. Da ist man doch schnell bei amazon, obwohl ich die immer versuche zu vermeiden. (Steuer/Bezahlung Mitarbeiter) Dank generyx klappte die Vorbestellung im Mediamarkt. |
|||
< antworten > | |||