Thema:
Re:Stornierungswelle Teil 2 läuft gerade flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.09.20 16:56
Antwort auf:Stornierungswelle Teil 2 läuft gerade von KiRiON

>Otto, Euronics, Expert und co stornieren wohl auch gerade wieder fleißig... OHNE die Kunden zu >informieren.

Das verstehe ich nicht. Warum wird da einerseits eine zweite Welle angeboten, aber andererseits wird Erstbestellern massenhaft storniert? Wer entscheidet so was? Warum werden die Kunden nicht zumindest informiert?

Das kann ja heiter werden mit den PS5-Bestellungen in den nächsten Monaten. Ich möchte nicht im Einzelhandel arbeiten. Hoffe Generyx hat schon Urlaub eingetragen. :)

Ich kann mich noch lebhaft an den Release von PS4 bzw Switch erinnern. Da gab es im örtlichen Müller noch Monate nach Release tumultartige Szenen, wenn mal eine Konsole auf Lager war.

Ich sehe schon vierstellige Ebay-Preise vor Weihnachten...

Corben


< antworten >