Thema:
Re:Ergebnisse und neue Zeitrennen flat
Autor: Dolphin
Datum:28.09.20 16:45
Antwort auf:Re:Ergebnisse und neue Zeitrennen von chifan



>
>Btw. waren deine ersten Zeiten auf den beiden Strecken als du zum ersten Mal vor mir lagst, eigentlich locker aus dem Arm geschüttelt? Hatte an denen schon ziemlich zu knabbern und mich bereits gefreut an dir vorbei gezogen zu sein. Dass du dann aber noch so deutlich davonziehst - puh.



Also teils, die F1 Zeit war mal ausprobieren, weil ich mit pad gefahren bin und auf dem Pad kein Drs Knopf hatte. Dann später mit Lenkrad und DRS natürlich nen recht großen Sprung gemacht. (das "natürlich" nur weil ich es mit Lenkrad gewohnter bin)

Die Toyota Zeit war da schon relevanter, da habe ich mich auch nochmal richtig drangesetzt und Streckenoptimierung betrieben um deine Zeit zu schlagen.

Also F1 ja, Toyota nein ^^


Aber ich habe das Gefühl dass du jetzt stetig besser reinkommst :) während du bei den ersten Zeitrennen noch recht abgeschlagen warst, bist du ja mittlerweile voll bei der Musik :) Freut mich dass du da dran bleibst.

Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >