Thema:
Re:gameplay flat
Autor: token
Datum:28.09.20 16:21
Antwort auf:Re:gameplay von ChRoM

>>Der bloße Schwarzwert lässt sich dann genau dort am besten aufzeigen wo volles Schwarz auf das Display gefeuert wird, also speziell Loadscreens wie bei RecRoom oder Beat Saber.
>
>Ich fahr ja noch auf Rift CV1 und da war ein schwarzer Loadingscreen wegen der Godrays schon immer ein absolutes No-go. Die meisten Loadingscreens in Rift-Spielen waren nicht umsonst immer dunkelgrau...
>
>Gibts das Godray-Problem auch auf Quest oder haben die das in den Griff bekommen?
>

Gibt's leider weiterhin, liegt an den Linsen welche sie verwenden.

>>Größter Mehrwert ist für mich Kabel weg. Dieses an der Leine hängen nervt mich bei PCVR massiv, man merkt es permanent, und gerade bei sowas wie Beat Saber kann es auch spielerisch stören.
>>Das ist mein Woweffekt, alles andere nur Bonus.
>
>Definitiv. An keinem Kabel zu hängen, ändert alles. Ich bräuchte jetzt nur noch ne leere Turnhalle zum Spielen.


Pöh, ich geh damit in den Park und mach einen auf RPO ;)


< antworten >