Thema:
Für mich aktuell die interessanteste Next Gen Konsole... flat
Autor: Kilian
Datum:28.09.20 12:22
Antwort auf:Hat die Xbox Series S eine Zukunft? von Rand al'Thor

Die Series S könnte meine „Übergangskonsole“ werden:

Ich habe nach wie vor einen normalen HD-Fernseher und erst mal nicht vor, dies zu ändern. Bin eigentlich auf Sony gepolt, aber nachdem die PS5 zu klobig und hässlich ist, (noch) keine attraktiven Exklusivtitel hat und auch noch 200 Euro mehr kostet, kann ich hier gut und gerne abwarten.

Bis dahin wäre die Series S attraktiv, damit ich 3rd-Party-Titel wie Cyberpunk 2077 einigermaßen vernünftig (d.h. auf leistungsfähigerer Hardware) zocken kann. Der Vollpreis macht mir nichts aus, weil ich eh nicht denke, dass es mehr als ein halbes Dutzend Spiele werden bis ich dann 2022 / 2023 das Gerät wieder verkaufe und zur PS5 Slim (oder XSX) greife... :)

PS: Und sie ist im Vergleich zu den anderen Next Gen Konsolen verdammt schick. Das hilft natürlich auch!


< antworten >