Thema:
Re:Yooka-Laylee (Teil 1) auf XBOX One X. flat
Autor: Matt
Datum:28.09.20 12:12
Antwort auf:Re:Yooka-Laylee (Teil 1) auf XBOX One X. von Lynne

>Dann empfehle ich dir jetzt einfach mal, dass du vielleicht auch mal in Banjo Kazooie reinschaust, sofern du das damals tatsächlich nicht gespielt hast. Ist ja auch im Game Pass.
>
>Ansonsten hast du Recht mit YL, dass kann man im Zweifel auch kaufen - ist ja auch oft genug im Angebot.
>
>Lynne


Ich warte auf das Remake. BK ist mit der N64 Grafik einfach nicht mein Ding. Hab’s damals versucht und mir ging die „Sprache“ auf den Keks. Also dieses“WakWakWoo?“. „Njak, Njak, Waaa!“. Hatte sogar die Rare Collection gekauft, mit der Absicht es noch einmal zu versuchen.

Aber es gibt ja noch genug andere Spiele. Mal schauen, ich liebäugel gerade mit Commandos 2, warte hier aber den ersten Sale ab.

Ach ja, den Nachfolger von YL hatte ich natürlich auch in Betracht gezogen und bin dann fast vor Stuhl gekippt, als ich lesen musste, dass es endlich ein tolles Spiel sei und es sich dabei um ein 2,5D JnR handelt. Ich hätte gerne einen echten Teil 2 gehabt. Tja, selbst Schuld, hätte ich das mal zum Release gekauft und andere auch, wäre es vielleicht was geworden.


< antworten >