Thema:
Re:Jetzt mit Link flat
Autor: Gadon
Datum:28.09.20 11:29
Antwort auf:Re:Jetzt mit Link von token


>>
>>Wir werden sehen. Denke, dass das scheinbar stark vom Reviewer und der Aufnahmeart zu tun hat. Voodoo DE ist ja schon eher negativ eingestellt.
>
>Ja, ist nicht mehr lang hin. Dann kann man sich einen eigenen Eindruck verschaffen. Ich bin bei Schwarzwerten leider sehr empfindlich, aber die Mehrwerte durch Portabilität wiegen das für mich mehr als auf. Ist halt etwas Träne im Knopfloch weil das schaut echt nicht schön aus im Vid.
>Ich hätte eh andere Schwerpunkte, alle drehen die Auflösung hoch wegen Screendoor. Wäre ich Chef würde ich sagen, nicht Screendoor ist das Problem sondern die Taucherbrille, statt höherer Auflösung auf gleicher Fläche, lieber mehr horizontale Fläche bei gleicher Auflösung. Dass man immer noch bei 110 Grad rumpimmelt finde ich sehr Schade.


Bin ich bei dir. Tragekomfort, Sichtfeld, Eye-Tracking sind imo die wichtigsten Faktoren. Auch und gerade für den Massenmarkt. Denke allerdings das Quest 3 oder 4 bzw. das komrekte Half-Dome Konzept wird in die Richtung gehen.


< antworten >