Thema:
Re:erstmal abwarten flat
Autor: MH
Datum:28.09.20 11:27
Antwort auf:erstmal abwarten von 2d2d2d

>Ich glaube die Series S wird von vielen missverstanden. Bei PC-Spielen sieht man doch, dass die zusätzliche Power, die man braucht um den Sprung von 1080p auf 4k zu machen immens ist. Ich erwarte daher, dass die Spiele auf der S nicht schlechter aussehen als auf der X, nur eben in geringerer Auflösung laufen. Wer also nur einen 1080p-TV hat fährt mit der S nicht schlecht. Sollten die S-Spiele jedoch wirklich schlechter aussehen/laufen, wäre das natürlich ein KO-Kriterium und gerade die Early-Adopter haben keine Lust Versuchskaninchen zu spielen. Aber in ein paar Monaten wissen wir mehr..

Budget Gaming und Digital Only schließt sich halt noch aus. Gamepass ist sicher super, aber sich um 3 Euro ein Spiel vom Blödmarkt Wühltisch zu holen ist noch immer weiter verbreitet.


< antworten >