Thema:
Re:Ähnlich gesehen flat
Autor: Gadon
Datum:28.09.20 10:58
Antwort auf:Re:Ähnlich gesehen von token

>>>
>>>Diesbezüglich hab ich keinerlei Sorgen. Einziger Downer ist LCD statt OLED, schwarz ist nun hellgrau, das schaut echt übel aus.
>>
>>finde ich bei den derzeitigen "through the lense" videos nicht so dramatisch
>
>Es ist hell leuchtendes grau, das ist schon uff imo. Fällt natürlich nur dort negativ auf wo schwarz zum Bildeindruck gehört, die Farbdarstellung fällt zum OLED kaum ab, die ist super, aber Schwarzdarstellung würde ich schon als Katastrophe titulieren und das meine ich auch so.


Also hellgrau sieht für mich anders aus:

[https://youtu.be/2FH4iIrY5LU?t=218]

Nicht falsch verstehen: ich stimm ja zu, dass es schlechtere schwarzwerte hat. aber es ist keine katastrophe. es ist einfach mehr "standard" wie andere nicht OLED headsets.


< antworten >