Thema:
Re:Kommt auf den Spieler an flat
Autor: spinatihero
Datum:28.09.20 08:48
Antwort auf:Re:Kommt auf den Spieler an von Pfombo

>>Irgendein Journalist fragte sich auf Twitter auch warum MS das Ding unbedingt jetzt auf den Markt bringt, ohne jegliche Kaufgründe. In 2 Jahren für 200 Dollar wäre das Ding sicherlich attraktiver,
>
>Wie soll das gehen? Nachträglich ne schwächere Konsole rausbringen, nachdem jeder Entwickler seine Spiele auf XSX zugeschnitten hat? Darauf würde nichts gescheit laufen.


Ist doch das gleiche wie jetzt mit der XSS, nur dass die in einem Zeitfenster verkauft wird indem sie komplett unter geht. Und auch jetzt "müssen" Entwickler die Auflösung und Effekte herunter fahren damit ein Bruchteil an Spieler überhaupt was zum spielen haben. Ich sehe da keinen Unterschied, nur dass die XSS in 1 bis 2 Jahren günstiger verkauft werden könnte und für mehr Spieler interessant wäre.

Entwickler wissen ja auch jetzt bei der XSS seit über einem Jahr Bescheid und passen die Spiele an. Umgekehrt wissen Entwickler auch dass eine Switch Pro kommen wird und bauen bereits alternative Modis ein.

An der Vorraussetzung ändert dich jedenfalls nichts. Die Spiele werden ja auch nicht auf die XSX zugeschnitten sondern laufen auch auf anderen Plattformen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >