Thema:
Re:Yooka-Laylee (Teil 1) auf XBOX One X. flat
Autor: Lynne
Datum:28.09.20 08:47
Antwort auf:Yooka-Laylee (Teil 1) auf XBOX One X. von Matt

>Das waren wirklich angenehme, spaßige 30 Stunden. Wieder mal ein Titel, welchen ich aufgrund der Game Pass Rewards angespielt und dann auch direkt durchgespielt habe.
>
>Ich war seinerzeit über den groben Tenor von dem Titel abgeschreckt worden, auch weil mir die alten Rare Titel, also B&K und Kamel nie wirklich zugesagt hatten, aber vor allem wegen der Threadüberschriften in den Foren und den Fazits einiger Tests.


Dann empfehle ich dir jetzt einfach mal, dass du vielleicht auch mal in Banjo Kazooie reinschaust, sofern du das damals tatsächlich nicht gespielt hast. Ist ja auch im Game Pass.

Ansonsten hast du Recht mit YL, dass kann man im Zweifel auch kaufen - ist ja auch oft genug im Angebot.

Lynne


< antworten >